Mercedes-Benz Bank

Vor gut einem Jahr habe ich eine kleine Summe an Geld, die ich einstweilen nicht brauche und auch vor einem Jahr nicht.
Nach kurzer Suche im Internet habe ich mich dann schlussendlich für die Mercedes-Benz-Bank entschieden. Um alles auszuschöpfen habe ich online alles bestellt und binnen zwei bis drei Tagen kamen dann per Post alle nötigen Unterlagen. Diese habe ich dann ausgefüllt und wieder zurück geschickt. Nach ungefähr einer Woche meldete sich bei mir zuhause eine nette Mitarbeiterin der Mercedes-Benz-Bank und bedankte sich für meine Entscheidung und für die zugeschickten Unterlagen. Nach weiteren wenigen Tagen bekam ich meinen Vertrag mit weiteren Übersichts-Datenblätter und einen Online-Zugang (Passwort, Nickname) um mich zum Einen jederzeit per Email mit einem Berater zu verbinden (per Telefon geht das genauso gut) und natürlich um jederzeit mein Festgeld-Konto zu beobachten.
Ich war und bin sehr begeistert über Ablauf, Informationsaustausch und Kundenbindung und freue mich auf meine Auszahlung in nun knapp acht Monaten. Höchstwahrscheinlich werde ich – wenn es meine finanzielle Situation weiterhin erlaubt – wieder ein wenig Geld in und bei der Mercedes-Benz-Bank in Form eines Festgeldkontos investieren und würde es auch jedem anderen dazu raten, der vor hat in Festgeld zu investieren.

Von: Anonym; Datum: 14.06.2010